Das 10. Anbaden im Kulki mit den schärfsten Ärschen des FSC!

Kein Anbaden ohne die bereits legendäre Eis-BAR - zumindest ist die seit einigen Jahren dabei und bietet den verrückten Eisbadern sowie dem mittlerweile immer zahlreicher werdenden Publikum ein Spitzenangebot an Speisen und Getränken. So hat Einjeder die Wahl unter Salaten, Suppe, Kuchen, Glühwein, Bier, Sekt, Whisky usw.

Im Banner mit den 10 Bikern hat sich ein Fehler eingeschlichen - sucht den Fehler und schreibt die Ziffer ins Gästebuch!

Da bleiben keine Wünsche offen - zu Essen und zu Trinken gab es in ausreichender Menge. Dass ist das Schöne am First Sachsen Chapter: Es gibt immer Jemanden bzw. Einige, die sich kümmern und alles was für eine Party erforderlich ist, ranschaffen - und auch wieder wegräumen!

Dann ging es los. Erst wurden die Teppiche und Badetücher ausgebreitet und Ruck-Zuck waren auch schon die Sachen runter vom Körper und es ging in Richtung See.

Das weiß auch Jeder - mit Schwung kommt man besser ins kalte Wasser, dann ein paar Schwimmzüge und ein bischen herum gehopst und schnell wieder raus!

Dann mussten alle aber noch einmal rein ins Wasser für’s Gruppenfoto, aber selbstverständlich nur korrekt angezogen!

Ein bischen Rumquatschen muss dann auch noch sein. Die letzten Steaks wurden noch aufgelegt und verspeist und dann war das 10jährige Anbaden auch schon wieder Geschichte und der erste Tag des Jahres fast rum.

Wir sehen uns nächstes Jahr wieder - Gäste sind Willkommen - wir müssen auf 11 scharfe Ärsche kommen!